+31 (0)20 262 10 28 09.00 - 17.00 CET

Cart:

0 Artikel - 0,00 €
You have no items in your shopping cart.

0

Hollands Hope

Kurzübersicht

Holland Hope 2.0 ist eine Kreuzung zwischen Afghanischen und Niederländischen Skunk, die vollkommen an das niederländische Klima angepasst ist. Hollands Hope 2.0 verdankt seinen Namen der Tatsache, das es selbst bei nassem und ständig änderndem Sommer Klima voll Blüte ist und hervorragende Ergebnisse erzielt, damit gibt er holländischen Outdoor Züchtern große Hoffnungen. Hollands Hope 2.0 ist eine starke und verlässliche Pflanze mit 80% Indica Einflüssen und 20% Sativa.
Only 107 left

Verfügbarkeit: Lieferbar

1 seed4,00 €
Buy Now
3 seeds10,00 €
Buy Now
5 seeds15,00 €
Buy Now
Seed Type Feminized
Sativa (%) 20
Indica (%) 80
Grow Time (weeks) 8
Typ Indoor & Outdoor
Difficulty Leicht
Ausbeute Medium
Höhe Medium
Wirkung Euphoric, Giggly, Hungry
Hilft Bei Anxiety, Pain, Stress
Herkunft & Popularität Holland Hope 2.0 ist eine Kreuzung zwischen Afghanischen und Niederländischen Skunk, die vollkommen an das niederländische Klima angepasst ist. Hollands Hope 2.0 verdankt seinen Namen der Tatsache, das es selbst bei nassem und ständig änderndem Sommer Klima voll Blüte ist und hervorragende Ergebnisse erzielt, damit gibt er holländischen Outdoor Züchtern große Hoffnungen. Hollands Hope 2.0 ist eine starke und verlässliche Pflanze mit 80% Indica Einflüssen und 20% Sativa.
Gewinnung Hollands Hope 2.0 ist eine der ersten Cannabis Sorten die auch, beim Außenanbau, schwierigen und wechselhaften (niederländischen) Wetterverhältnissen standhält. Sie kann sowohl drinnen als auch im Freien angebaut werden. Aber für die optimale Ernte lasse ich die Pflanze draußen wachsen, sie hat nicht umsonst ihren Namen. Es ist eine einfach anzubauende Pflanze und sie bringt eine gute Ernte ein. Ihre Blütezeit beträgt nur 50-60 Tage und sie kann bereits im September geerntet werden. Die Anlage bleibt relativ kompakt aber sie entwickelt schwere feste Blüten. Holland Hope 2.0 hat hell grüne Blätter die im Kontrast zu den dunklen Spitzen ein wunderschönes Bild ergeben. Achtung, zu viel Dünger kann übermäßigen Blattwuchs fördern und hemmt die Produktion.
Charakter & Geschmack In der Blütezeit verbreitet Holland Hope 2.0 einen süßen Zitronenduft, den man auch beim rauchen schmecken kann. Nach dem rauchen wirst du für mehrere Stunden mit einem hohen lebhaften Gefühl belohnt. Es macht mich fröhlich und albern. Wenn Freunde mich besuchen, rate ich immer zu Hollands Hope. Ich kriege nur gute Komplimente für diese typische holländische Pflanze, auf die wir wirklich stolz sein können. Hollands Hope 2.0 ist auch aus medizinischer Sicht hilfreich, es wird bei Stress, Schmerz und Angst angewandt.
Eigenschaften Ist sehr beständig gegen das niederländische Klima Lang anhaltender Effekt
Suzy's Tip Baue Hollands Hope draußen in deinem Garten an.
Harvest Month September

+31 (0)20 262 10 28 09.00 - 17.00 CET

Cart:

0 item(s) - €0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Hollands Hope

Quick Overview

Hollands Hope 2.0 is a cross between Afghan and Dutch Skunk, which has fully adapted to the wet and cold Dutch climate. Hollands Hope 2.0 owes its name to the fact that it can even fully flower and produce excellent results in a wet and changeable summer, thereby giving hope to Dutch outdoor growers. Hollands Hope is a strong and reliable mould resistant plant, 80% Indica and 20% Sativa.
Only 107 left

Availability: In stock

1 seed€4.00
Buy Now
3 seeds€10.00
Buy Now
5 seeds€15.00
Buy Now
Seed Type Feminized
Sativa (%) 20
Indica (%) 80
Grow Time (weeks) 8
Type Indoor & Outdoor
Difficulty Easy
Yield Medium
Height Medium
Effect Euphoric, Giggly, Hungry
Medical Effect Anxiety, Pain, Stress
Origin & Popularity Hollands Hope 2.0 is a cross between Afghan and Dutch Skunk, which has fully adapted to the wet and cold Dutch climate. Hollands Hope 2.0 owes its name to the fact that it can even fully flower and produce excellent results in a wet and changeable summer, thereby giving hope to Dutch outdoor growers. This is why it's also called the 'golden nugget'. Hollands Hope is a strong and reliable mould resistant plant, 80% Indica and 20% Sativa.
Production Hollands Hope 2.0 is one of the first cannabis strains developed for outdoor cultivation in the difficult and changeable Dutch climate. It can be grown both indoors and outdoors, but for an optimum crop I grow it outdoors; there’s a reason it’s called Hollands Hope! It is an easy strain to grow and has a good yield and a shorter flowering period (50 to 60 days). It can already be harvested in September. The plant itself remains fairly compact, but it produces solid, heavy buds. Hollands Hope 2.0 has light green leaves that contrast with the relatively dark peaks, which makes for a beautiful plant! Beware, over-fertilisation of Hollands Hope can encourage excessive leaf growth and reduce production.
Character & Flavour In the flowering stage Hollands Hope spreads a sweet lemon scent you can surely taste when you smoke the buds. After smoking you will be rewarded with a high buzzy feeling that lasts several hours. It makes me happy and giggly. If I have foreign friends over, I always treat them to the wonderful Hollands Hope. I get nothing but positive comments on this typical Dutch cannabis which we can be proud of. Hollands Hope 2.0 is also popular among medicinal users; it helps treat stress, pain and anxiety.
Features Is highly resistant to the Dutch climate Long-lasting sturdy effect
Suzy's Tip Suzy Tip: Grow Hollands Hope 2.0 outdoors in your Dutch garden! Suzy’s Choice: This strain does very well outdoors. Even in the Dutch climate.
Harvest Month September