Cart:

0 Artikel - 0,00 €
You have no items in your shopping cart.

0

White Dwarf AUTO

Kurzübersicht

Sind Sie auf der Suche nach einer schnellen wachsenden Auto-blühende Pflanze? White Dwarf AUTO könnte die Anlage sein, die Sie suchen !
Only 87 left

Verfügbarkeit: Lieferbar

1 Samen5,00 €
In den Warenkorb
3 Samen11,00 €
In den Warenkorb
5 Samen16,50 €
In den Warenkorb
Seed Type Autoflowering
Sativa (%) 0
Indica (%) 100
Grow Time (weeks) 8
Typ Im Freien
Difficulty Medium
Ausbeute Medium
Höhe Niedrig
Wirkung Energetic, Euphoric, Relaxed
Hilft Bei Migraine, Pain, Stress
Herkunft & Popularität Sind Sie auf der Suche nach einer schnellen wachsenden Auto-blühende Pflanze? White Dwarf AUTO könnte die Anlage sein, die Sie suchen ! White Dwarf Auto's Herkunft aus einer Kreuzung zwischen zwei mächtigen Indica-Sorten und einer Ruderalis. White Dwarf Auto ist für seine intensive Wirkung in Kombination mit seinem angenehmen und milden Geruch und Geschmack sehr geschätzt.
Gewinnung White Dwarf AUTO ist eine unserer vielen selbstblühenden Pflanzen, die sehr geeignet für den Anfänger Züchter sind. Autoflower Pflanzen wachsen und blühen sehr schnell, und sind bereit für die Ernte bevor Sie es wissen. White Dwarf AUTO bleibt klein, leistungsstark und wird nicht größer als 60 cm . Während der Blütezeit werden die Knospen so schön weiß, dass sie zu glühen scheinen. Ich könnte diese Pflanze stundenlang beobachten und träumen. Dank seiner geringen Höhe und schnelle Blütezeit ist es eine sehr gute Pflanze für die SOG-Methode.
Charakter & Geschmack White Dwarf AUTO ist eine Pflanze ,die einen hohen THC Wert hat . Dies liefert genau die starke Wirkung, die Sie schon lange suchen; eine tiefen entspannendes „ stoned“ . Der Geschmack und Geruch sind jedoch überraschend frisch, leicht und fruchtig. Das ziemlich einzigartig für eine Indica-Sorte ist. Augenblicke später wird der süße Geschmack von einem robusten und reichem erdigen Geschmack gefolgt.
Eigenschaften Nein
Suzy's Tip Dank seiner geringen Höhe und schnelle Blütezeit ist es eine sehr gute Pflanze für die SOG-Methode.
Harvest Month Nein

+31 (0)20 262 10 28 09.00 - 17.00 CET

Cart:

0 item(s) - €0.00
You have no items in your shopping cart.

0

White Dwarf AUTO

Quick Overview

Are you looking for a quick growing auto-flowering plant? White Dwarf AUTO might be the plant that you are looking for! White Dwarf Auto origins from a cross between two powerful Indica varieties and a Ruderalis.
Only 87 left

Availability: In stock

1 seed€4.00
Buy Now
3 seeds€10.00
Buy Now
5 seeds€15.00
Buy Now
Seed Type Autoflowering
Sativa (%) 0
Indica (%) 100
Grow Time (weeks) 0
Type Outdoor
Difficulty Medium
Yield Medium
Height Low
Effect Energetic, Euphoric, Relaxed
Medical Effect Migraine, Pain, Stress
Origin & Popularity Are you looking for a quick growing autoflowering plant? White Dwarf AUTO might be the plant that you are looking for! White Dwarf Auto origins from a cross between two powerful Indica varieties and a Ruderalis. White Dwarf Auto is prized for its intense effect in combination with its pleasant and mild smell and taste.
Production White Dwarf AUTO is one of our many autoflowering plants that are very suitable for the novice grower. Not only does this autoflower plant grow and blossom very quickly, it is also ready for harvesting before you know it. White Dwarf AUTO remains small and powerful and will not get bigger than 60 centimeters. During the flowering periods the buds will become so beautifully white that they seem to glow. I can watch this plant for hours and dream away. Thanks to its low height and rapid flowering time it is a very good plant for the SOG method.
Character & Flavour White Dwarf AUTO is a which is high in THC. This delivers precisely the powerful effect that you have been looking for; a deep relaxing stone. The taste and smell, however, are surprisingly fresh, light and fruity. This is quite unique for an Indica variety. Moments later, the sweet taste will be followed up by a robust and rich earthy flavor.
Features No
Suzy's Tip Not only does this autoflower plant grow and blossom very quickly, it is also ready for harvesting before you know it
Harvest Month No